Samstag, 26. Januar 2013

Männersachen

Guten Morgen und ein wunderbares Wochenende Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei die neuen Mützen für die kommende Herbst/Wintersaison probe zu stricken/häkeln, und tüftel so vor mich hin...dabei habe ich auch 3 Männermützen gestrickt und diesmal doppeltes Garn genommen.Das ist besonders kuschelig warm, aber verbraucht natürlich leider auch die doppelte Menge an Material.


Dieses Wochenende ( ist ja saukalt!!!) wird eine davon schon mal beim Skifahren getestet.Ich bin gespannt auf das Ergebnis und die Resonanz durch Freunde und Bekannte das "Models"....









Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    oh, die sind ja schick, die würden meinem Mann auch gefallen. Die dürften nach meinem Geschmack auch gerne ins Wanderpaket wandern ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah
      ich schau mal, was ich da machen kan....
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen