Mittwoch, 16. Januar 2013

Rasselpilze für Babies!


Hallihallo Ihr Lieben!

Ich bin seit einigen Tagen im Pilzfieber!
ich wollte ja zu meinen Babyschuhchen eine Rassel, oder ähnliches anbieten da ich immer wieder nach einem Set zur Geburt gefragt wurde....und so habe ich gehäkelt ....und aufgetrennt....Ihr kennt das ja jetzt schon...
...Und dann hatte ich den ersten Pilz mit "eigebautem" Glöckchen (als Greiffling, bzw. Rassel für Babies).









Voilá: Der erste Pilz war der pinkfarbene....und ich bin sooooo zufrieden!








Alternativ dazu habe ich auch eine Schachtel mit Schühchen und einem kleinen Donut mit einem Fischlein, oder einem Schmetterling....





...und dann habe ich auch noch eine kleine Blumenrassel gehäkelt.Ich habe da aber noch eine bessere Idee...Ich bin dabei!






Jetzt habe ich - parallel dazu - ein Kissen in Arbeit mit tollen Applikationen von Halitha http://lebenliebenmachen.blogspot.de/p/anleitung-des-monats_28.html( Danke Du LIEBE!!!)Ich freu mich schon so darauf es Euch zu Zeigen! Hier schon einmal ein paar Fotos:







Kommentare:

  1. Wer ist denn diese Häkelmama ? Ich dachte ich wär das seit Jahren. Na sowas. Schreibst du mir mal wo ich den Blog ansehen kann ?
    Danke
    Melanie
    (Häkelmama) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Häkelmama!

    ich habe es verwechselt!!!!Ist von "lebenliebenmachen"....oh wie peeeeiiiinlich!!!
    du bist die einzig wahre Häkelmama!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch kein Problem !!! Ich hatte mich nur gewundert. Ich mach zwar auch Häkelaplis aber die waren nie auf dem Blog und sie sind auch nicht bei dir gelandet. Und Ruhm wem Ruhm gebührt. Wenn jemand soooo schöne Sachen macht, dann soll man auch die Richtige loben ! Freut mich sehr, dass du so ein tolles Kissen draus gemacht hast.

    AntwortenLöschen