Donnerstag, 13. März 2014

Dickes, rundes Häkelkissen

Einen schönen Nachmittag!


Heute habe ich mich an ein rundes Häkelkissen gemacht. Das wollte ich schon lange einmal  probieren. Wenn es richtig klappt sollen davon 2, ganz bunte, mein Sommerauto verschönern.


Jetzt zeige ich Euch aber erst mal Versuch Nummer 1:

...ich habe erst das gehäkelte gemacht, und dann das Kissen drunter.


...ein bisschen Landhausstimmung im Frühling kann nicht schaden....


...und aus der Nähe...damit Ihr es richtig erkennen könnt!


 


Ich habe für den gerafften Rand 150cmX15cm Stoff mit  kleinen Sternchen genommen. Die Runden Seiten haben ca. 33cm Durchmesser und sind aus altem Leinen.
Hinten habe ich einen Reisverschluss eingenäht, ein Kissen "in Form" geklopft und hinein gesteckt.



So, ich muss jetzt schnell auf die Post!
Liebe Grüße Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. das hast Du aber wieder soooo schön gemacht!!!
    Wahrscheinlich: ratz fatz...
    und das in bunt... kann ich mir gut vorstellen!!
    Grüßle!

    AntwortenLöschen