Mittwoch, 9. Januar 2013

Utensilio aus Recotton!



...gestern haben meine Mama und ich versucht Utensilios zu häklen...naja, immer mal wieder aufgetrennt ....und wieder gehäkelt ....und wieder aufgetrennt....Das Ziel ist es alles zu verhäkeln und zu verstricken, was ich an Material noch zuhause habe.Da gibt es noch zu tun!

Ich bleib auf jeden Fall dran und habe auch vo 2 Utensilios Fotos für Euch. ich habe mich bei dieser Variante für halbe Stäbchen entschieden...Ich habe auch Kissen und Badteppiche gehäkelt....aber noch nicht fotografiert....Meine Mama hat auch ein Glas umhäkelt und das sieht mit einer Kerze darin auch schon sehr schön Frühlingshaft aus!!!




....da kann Frau prima Wolle drin aufbewahren....oder Sachen für´s Bad....oder Brötchen zum Frühstück!!



.....Schmuck wäre auch schön....oder CD´s...


Morgen mache ich mehr Fotos!


Alles Liebe Eure Sabine

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    die sind wunderschön.
    Recotton? was ist das? geschnittener Stoff?

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion!
      Recotton ist ( soweit ich weiss) Jersey aus Überhangproduktion, der geschnitten und aufgespult wird. Es gibt die Farben immer nur ganz kurz ( das kann ein Problem sein, wenn man die gleiche Farbe nochmal will).
      Die Dicke variiert oft und ist nicht ganz gleichmässig.
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. ...Telefon Tot;)..meine liebe das sieht nicht nach mangelnder Schaffenskraft aus!soooo schöne Sachen!
    Alles Liebe die "Schwester"

    AntwortenLöschen
  3. schööön, sowas will ich auch haben!!! vielleicht in Rostrosa oder so.... oder wie heißt die Farbe nochmal?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich muß heute mal ein ganz dickes Lob auf euren Ausstellungsraum in Münsingen aussprechen...Ich dachte doch, es macht ein neuer Laden auf...Ich würde die Einrichtung gerne eins zu eins mit nach Hause nehmen. Ich habe mir die Nase an der Scheibe plattgedrückt...Wenn ihr keine Verwendung meht habt ;o), ich nehme es euch ab...Wohne nur 5 km entfernt.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen