Dienstag, 30. Oktober 2012

Marktschwesternsweatshirts 2012


Hallihallöchen !

Ich habe heute mal wieder ein "Marktschwesternsweatshirt" für euch!

Für die,die es noch nicht wissen:

Die "Marktschwestern" das sind Tina (von Glücks-filz) und ich,wenn wir auf Märkte gehen und dort ausstellen.
....und weil wir immer für Schwestern gehalten werden nennen wir uns in diesem Fall einfach die "Marktschwestern".


Logisch,oder?










Kommentare:

  1. Oh, das ist ein Traum. Schon lange hat mich eine geniale Idee nicht mehr so angesprungen wie Eure.

    Ich bin begeistert, verzuckert hin und weg.
    So eine SChwester wäre ich auch gerne.
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe,liebe Marion!!!

      Danke für die Blümelein!!!Deine Sachen sind aber auch immer "herzallerliebst"...
      Fröhliche Grüße Sabine

      Löschen
  2. wow! Da wär ich bitte auch gerne eine Marktschwester ;-) Ich freu mich auf deine Schätze im Wanderpaket! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch mal wieder schööööön!
    Grüßen aus Malle

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt das aquamarinblaue shirt auf die Platte????
    Grüßle aus Malle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die Kapuzenjacken wunderschön, habe sie auf den Handfestmarkt gesehen, was gibt es alles für Modelle, kann man die sich anschauen?Oder könnt ihr mir einen Link schicken Email heike.keppler@gmx.de
    Liebe Grüße
    Heike


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    im Grunde ist alles möglich.Bitte schicke mir doch Deine Wünsche und Farbvorstellungen.

    http://billinchen.blogspot.de/2012_01_01_archive.html
    Herzliche Grüße Sabine Ellinger

    AntwortenLöschen