Donnerstag, 7. Mai 2015

Sternchen Teppiche

Guten Abend Ihr Lieben,

jetzt ist der Tag schon wieder fast vorbei und trotz allem Kochen, Putzen und Hausaufgabenbetreuen haben wie diesen wunderschönen Tag in vollem Zuge genossen. Wir waren auf dem Göllesberg ganz in der Nähe.Es war traumhaft schön dort. Es ist so wichtig- bei aller Disziplin, die der Alltag uns abverlangt s-olche kleinen Pausen zu machen.

Heute Vormittag habe ich mal wieder gepinselt....ja, auch ein paar Taschen, aber heute hauptsächlich "Fleckerlteppiche". Ich finde die so hübsch im Bad, oder Flur, vorm Bett, in der Küche, oder im Kinderzimmer....eben überall, wo Du es Dir ( wenn auch nur optisch)"kurz mal gemütlich machen möchtest".
So einen kleinen schmucken Teppich kann man immer gebrauchen ( ich hab von Menschen gehört, die haben sogar kleine Teppiche im Auto...!)

Zum Material: Die Teppiche sind aus reiner Baumwolle und bemalt sind sie mit Stoffmalfarben. So sollten Sie auch eine Wäsche problemlos überstehen.


Lindgrün


Graublau



Aqua


Rosa



Hellrosa

...ich finde alle zusammen am schönsten!
Vielleicht sollte ich mal ganz viele aneinander nähen?


Die Farben, die ich gewählt habe sind alles pastellige Farben, so passen die Teppiche voll in den aktuellen Trend!


Liebe Grüße!

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen