Donnerstag, 27. März 2014

Granny Squares Kissen

Hallihallo ,


einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch !

Ich bin voll im Häkelfieber und habe gaaaaanz viele Granny Squares gehäkelt. Kissen kann man ja nie genug haben. Die Inspiration hat mir ein ganz toller Blog gegeben Colour `n Cream - sehenswert!!!( http://colorncream.blogspot.de/) .








...da sieht man ,wie dick das Kissen ist!


...Gänseblümchen!








...eines mit einem großen Stern hab ich auch noch gemacht, ist aber noch nicht fertig.


...und die Neuen!


... ein dickes, rundes Häkelkissen ist  auch noch entstanden. Dieses mal in rosa, pink und weiss  mit einem Röschenstoff und Fransen.

Als nächstes größeres Projekt möchte ich jetzt endlich eine Decke schaffen...mal sehen.


So, nun muss ich noch ein bisschen in die Waschküche und die Wäscheberge besteigen.


 Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. ...hmm, nostalgisch! oder ein bisschen spießig? auf jeden Fall super fleißig!
    Ich habe solche Art Socken gestrickt!
    Grüßle aus Spanien

    AntwortenLöschen
  2. Nein gar nicht spießig....
    Habe mir eine Decke gehäkelt.
    Wolle für eine neue liegt bereit.
    Sehr schöne Dinge hast du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße von der Alb Michaela

    AntwortenLöschen