Sonntag, 24. Mai 2015

neue Rollmäppchen / Stifterollen für Waschsstifte




Einen wunderschönen Pfingstsonntag ihr Lieben,


Ferien!!! Ist das nicht wunderbar? Ich hoffe, das Wetter macht auch noch besser mit und wir können feste im Garten werkeln. Gegrillt haben wir dieses Jahr auch noch nicht so richtig, denn immer wenn die Sonne richtig scheint ist es unter der Woche.

Bei allem was wächst und gedeiht bin ich im Produktionsfluss für die neuen Schulkinder. Es wird neue Schulkinder T- Shirts geben und die Mäppchen Produktion läuft auf Hochtouren. Wenn ihr also keine Lust habt selber zu nähen, dann schaut doch in meinen Shops vorbei und bestellt ganz bequem Euer Wunschmäppchen.

Hier ein paar Bilder von neuen Mäppchen, speziell auch für Jungs ( die Jungs kommen ja oft in dieser Hinsicht zu kurz...):

....dieses ist wahrscheinlich trotzdem für ein Mädchen...





...der König der Tiere....

...immer süß sind Füchse!...





...und mit vielen bunten Wimpeln!


Bis nachher!


Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen