Samstag, 6. Oktober 2012

B.Deluxe! 2012/13

Ihr Lieben!

Was lange währt.....


....viele Stunden fleissigen häkelns und strickens liegen hinter uns ( meine Liebe Mama ist jetzt auch ganz aktiv mit im Boot und lässt die Finger fliegen und die Nadeln klappern!!!)...und nun ist es soweit: ich habe die Fotos meiner diesjährigen Kollektion fertig, und kann sie nun auch meinen lieben Leserinnen, Lesern und Kunden präsentieren. Ich hoffe sie gefallen Euch!!!

Hier könnt Ihr schon einmal spickeln....:


































Danke der bezaubernden Dilara,der wunderschönen Arzu und dem unvergeichlichen Lawrenz, die meine Mützen zu dem machen, was sie sein sollen: Lieblingsstücke


"You are so deluxe"!!!


Und natürlich ganz besonderen Dank wieder an meine liebe Julia!!!Die Künstlerin für den "besonderen Glanz"

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann man ja nicht sagen:"Hut ab!" sondern "Mütze auf!"Suuuuuper
    Grüßle,
    los Espanoles
    P.S. Kanns Du mit dem vorigen Kommentar etwas anfangen?

    AntwortenLöschen