Mittwoch, 17. Oktober 2012

"Lana Lamm"



Hallihallöchen!

Hier ist "Lana Lamm"! Ich habe sie ganz schnell in meinem Lädchen fotografiert, denn sie wird nachher schon abgeholt und darf am Sonntag ein Taufgeschenk sein.


Ich habe einen neuen Teddyplüsch für meine Tiere.

Bitte verzeiht mir die kurze Info, aber ich find man muss solche Firmen einfach unterstützen:

Die Firma heisst Lichtschatz und hat ihren Sitz in Wangen im Allgäu.
Diese Firma ist langjähriges Mitglied im IVN Internationaler Verband der Naturtextilien und verfügt darüber hinaus über ein IVN Best Zertifikat.Alle ihre Produkte sind nach GOTS Global Organic Textile Standard zertifiziert und sind zu 100 % Organic.

Aus Überzeugung.
Und das schon seit über 20 Jahren, seit Beginn der Bio Bewegung in Deutschland.

Ich fand das passt sehr gut zu meinen Tieren und so habe ich mir mal einige Meter von diesem besondes schönen Plüsch bestellt....





1 Kommentar:

  1. soooooo süß!!!!
    Ist es schon weg???
    Grüße aus Malle

    AntwortenLöschen