Donnerstag, 18. Oktober 2012

Loop "Barcelona" Sonderedition



Meine Lieben!

Heute haben wir (Tina und ich)mal wieder hin und her geräumt und den anstehenden Markt am Sonntag vorbereitet.

21. Oktober 2012

12. Landliebe in Birkenfeld bei Pforzheim


Obernhäuserstr.30-34,75217 Birkenfeld,So.11-17 Uhr


Ich freue mich schon so sehr, da wir den goldensten Oktobersonntag erwarten,den der Oktober jeh gesehen und gezeigt hat( davon bin ich überzeugt!!!)


...und vor lauter Freude habe ich 2 "Barcelona Loops" gestrickt, von denen ich zumindest einen gleich fotografiert habe um ihn Euch zu zeigen.Ich habe dazu zusätzlich ein Mohairgarn mitlaufen lassen,das obendrauf auch noch LUREXFÄDEN blitzen lässt. (ist kuschelweich und kratzt üüüüberhaupt nicht)

Ich fühle mich sehr an meine Jugend erinnert und schwelgte,schon während des Strickens,in Nostalgie...Erinnert ihr Euch an diese komischen Plastikkörbe, die man an den Seiten mit so Plastikpenökeln zusammengeknöpft hat????

Ich hatte so einen in rosa für meine Schulsachen und- und jetzt kommt´s- um meine Schulsachen hatte ich ein rosa Tuch gewickelt, das ganz und gar mit LUREXFÄDEN durchwirkt war!!!

Wie wunderbar scheusslich!!!!!

Ich liebe alles was in den 80ern von meinen Eltern als scheusslich empfunden wurde besonders.


Ich hoffe es findet sich jemand der mir, zu gegebener Zeit,einen roten Blazer,oder ein Frotteestirnband ausredet....ich zähle auf Euch!!!
So, das soll´s dann mal sein....







...ich weiss noch nicht so recht,ob mir das mit dem Jeanspatch gefällt.....

...ist übrigens auch ein Loop (Schlauchschal)...



Als Bonus noch ein "Allegría" mit Zöpen und Fransen aus Jersey...,was ich vor einiger Zeit mal gemacht habe.







Seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen