Montag, 29. Oktober 2012

"Barcelona" Loops....weiter geht´s!


Ihr Lieben!

Am Wochenende hat es geschneit! Ich bin am Samstag morgen aufgewacht und mochte meinen Augen kaum trauen....es schneite in dicken,weissen Flocken...und es hörte auch, bis es dunkel wurde, nicht wieder auf...Letztes Wochenende hatten wir noch in Birkenfeld die wunderbar warme Herbstsonne genossen und ein bisschen den vergangenen Sommer gespürt...

...also um so mehr muss ich mich jetzt um die frierenden Hälse und Köpfe kümmern und diese nach leibeskräften "verschönern"....am Donnerstag geht es ja los mit der "Schön und Gut" in Münsingen.Also habe ich mal wieder ein paar Loops gestrickt...Am besten gefallen hat mir der bunte, den ich aus lauter Schurwoll-Dochtgarn Resten gestrickt habe....er leuchtet so schön!...Das kann ich jetzt gut gebrauchen!

Ich hoffe es wird noch einmal sonnig!!!


Ich werde jetzt mit meinem Kleinen einen Apfelkuchen backen....Hoffentlich finde ich die Äpfel wieder, die er vorhin in seinem Zimmer versteckt hat....Wintervorrat warscheinlich!
Liebe Grüße Eure Sabine







Kommentare:

  1. Wow, der bunte Loop ist wirklich ganz toll, die Farben sehen total klasse aus und so wunderbar kuschelig.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial, Deine Resteverwertung!
    Meine sähe niemals so schön aus!!!!
    Grüße aus Malle

    AntwortenLöschen