Montag, 15. Oktober 2012

Unser kleines Lädchen!



Meine Lieben!

Heute möchte ich Euch ein paar Fotos von unserm kleinen Lädchen zeigen.


Es befindet sich bei carlina Babymode GmbH in der Schuckertstrasse in Reutlingen in Laisen.

Wir haben fleissig geräumt,gestrichen,genäht,gefilzt geschoben und geschleppt...und nun kann Frau nicht nur auf den Märkten unsere Sachen sehen. Ich bin so froh,daß sie jetzt aus den Kisten und Kästen befreit sind!




...in unserem Lädchen kombinieren wir "carl&lina", Glücks-Filz und meine beiden Kollektionen "Billinchen" und "B.deluxe" zusammen unter einem Dach.
Die Idee entstand, weil wir immer gefragt wurden,ob wir einen Laden hätten,oder wann und wo man unsere Sachen mal im Ganzen sehen könne....

Nun haben wir jeden Mittwoch von 10.00Uhr bis 13.00Uhr geöffnet und an jedem ersten Samstag im Monat (sofern kein Markt ist).


Nach wie vor ist alles was wir haben mit viel Liebe und Herzblut von uns handgemacht und so soll es auch bleiben!









.....Kuschelkissen



..."Kinditäschchen" Ich habe sie mit Klettverschluss versehen, damit die KLeinen sie gut selber öffnen und schliessen können.




...Babygreifflinge "Susi Sonnenschein" ...auch ganz neu genäht!





...bunte Haarreifen mit dicken Blüten...

"Frida" steht er auch sehr gut!







Babysets...und was nicht vorrätig ist kannst Du in kleinen Büchern nachsehen.....damit bei besonderen Wünschen das Vorstellen leichter fällt!


Tücher,Täschchen und Flaschenhüllen


... und die neuen Sachen aus unserer carl&lina Kollektion!

Auch mal was Besonderes für die kleinen Jungs






















Langsam steigt die Aufregung,denn nächstes Wochenende geht unser "Märktemarrathon"los.
Als erstes haben wir die "Landliebe", dann folgt "Schön und gut", "Villa Pebra" und dann das Handfest!!!!


Ich habe gehäkelt und genäht, soviel ich irgend konnte und hoffe nun,daß es ein Erfolg wird!!!

Kommentare:

  1. Alles Gute für den Start in den Marktmarathon!!!
    Toitoitoi!
    Grüßle "aus Spanien"

    AntwortenLöschen