Mittwoch, 3. Juli 2013

Alegría "Aladins Girlfriend"

.....hier bin ich wieder!!

Das Licht hier ist heute so schlecht....es reeeegnet immer wieder.
Toni musste daher beim fotografieren eine Lampe halten und -( sie hat "Pubertät") als das doofe Smartphone einen Laut von sich gegeben hat letztere fallen gelassen.....wie wichtig kann es sein!!!!
Jedenfalls kann ich Euch so nicht zeigen, dass das blaue Tuch (ohne Sternchen) ganz wiiiinzige Glitzerchen  hat, die ich mit dem licht der Lampe einfangen wollte.( ich kann es kaum beschreiben: es schimmert und funkelt ganz wunderbar - ist aber nicht zu fühlen).

Das Alegría erinnert mich an meine Omi. Sie hat mir oft die Geschichten aus 1001 Nacht erzählt....den "kleinen Muck", "Kalif Storch" und "Aladin und die Wunderlampe"...

...die Wunderlampe ist nun hin....Dafür habe ich noch das schöne Tuch - mit Glitzer!!!!





...hier bekommst Du die Alegrías:

Kommentare:

  1. Man sieht den Glitzer trotz Wunderlampe :-))

    Herzliche Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mir die Tücher auch so perfekt "umwürgen könnte" wie Du das kannst, würde ich ALLE gleich kaufen!!!!!!!!!!
    Grüßle aus K

    AntwortenLöschen