Mittwoch, 3. Juli 2013

Alegría " Nude Stars"

Hallihallöchen,

ich grüße Euch an meinem "lennyfreien Mittwoch".

Heute sind Oma und Opa dran und dürfen den Kleinen Racker bespassen.

So habe ich die "freie Zeit" ( da sind allerdings noch 2 Kinderlein, die Hunger haben und... und ...und und - ach ja- der Hund!) genutzt und mich ENDLICH an meine neuen Alegrías gemacht....Eines ist jetzt fertig. Ich zeige es Euch gleich, weil ich es selbst so schön finde!!!!





...ganz wunderschöne , zarte Töne....Seide und Baumwollle...wunderbar weich und edel.


...mit Quasten, einer Borte mit Glitzersteinchen und Fransen...zartem Zickzachbändchen und über und über mit Sternchen versehen...

...es sind übrigens BEIDE Sternchentücher...die kleinen Sternchen sehen von weitem aus wie Pünktchen...

...Die Tücher sind aus Frankreich und Italien, die Glitzerborte aus Pakistan (gekauft in Barcelona) und das Zickzackbändchen aus Pfullingen!!
An eine der Quasten habe ich mit einem kleinen Karabiner noch 2 Perlen und eine silberne Feder gehängt.


...jetzt muss ich schnell noch eines nähen!!
Bis gleich...

Kommentare:

  1. Wow - das ist wunder-wunder-wunder-schön :-)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. super schön! die Farben sind toll.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiii das finde ich auch!!!
      so herrlich "pudrig"!

      Löschen
  3. toll, kan man die Tücher kaufen? Das rosafarbene ist so schön.
    Danke für die herrlichen Bilder.
    War gestern in Münsingen, eure Ausstellung ist ja weg, schade.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, der Laden ist wieder vermietet...das war ja der zweck der Übung- den laden attraktiv zu gestalten, damit er vermietet wird.
      Die Tücher gibt es hier:
      http://www.billinchen.de/

      Löschen
  4. suuuperschön besonders das Pudrige!!!!
    schöne Träume!
    "die Schwester"

    AntwortenLöschen