Montag, 8. Juli 2013

...neue Sommerketten, Bettelketten, Hippieketten!



Hallihallo,
heute und gestern habe ich ganz fleißig gefädelt ( was anderes ging auch nicht, weil ich so Muskelkater von Samstag habe)....jetzt strahlen die Ketten und die Sonne um die Wette!
Ich freu mich so an den schönen Farben und Materialien. Ich habe alles gemixt:
Glasperlen,Howlith, Holzperlen und Perlmutt...alles, was ich so finden konnte habe ich ratz, fatz aufgefädelt! Die Schnur ist ein Silikonfaden- der franst nicht aus und hält auch einem "Kleinkinderangriff stand! Ich hoffe es gefällt Euch!!!!





 

..."Sunny Pinky"


 
 
"Sunny BullY"



 
"Happy Butterfly"



..."Armbändle"...




 
 
.und noch ein doppeltes in gelb!



 
 
 
 

....und noch 2 weiße Bettel/ Hippieketten:
  
...mit bissle pink...

...und goldigem Smiley...




...."Summer" was sonst?
Da soll eventuell noch was ran...ne Quaste wäre schön, da muss ich mir noch eine basteln....



 ....Nun soll es aber gut sein für heute....

...ich stelle die Ketten gleich nachher in meinem Shop ein und poste dann den Link.
Liebe Grüße und einen sonnigen Abend
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen