Dienstag, 24. April 2012

"Olivia Okapi"

...eigentlich wollte ich eine Giraffe häkeln....und ich häkelte und häkelte....dann fiel mir auf, dass das besondere- das ganz besonders typische Merkmal für eine Giraffe ja ein ausserordentlich langer Hals ist....und- was soll ich sagen....meine Giraffe hatte das nicht!!!Bald wusste ich aber die Lösung! Es sollte wohl ein Okapi ( aus der Familie der Giraffenartigen!)werden. Und so bin ich nun doch hoch zufrieden mit meinem weiteren Versuch schöne Häkeltiere herzustellen...und es kann ja auch mal was nicht so alltägliches sein- wie ein Okapi....Ich überlege noch, ob ich ihr wohl noch ein paar Haare spendieren soll? Was meint Ihr???? Ich übe weiter herzlichst Eure Sabine #

Kommentare:

  1. Die ist ja süß...
    Haare sind zwar nie verkehrt, aber ich find sie so eigentlich schon perfekt. Auch die Farben gefallen mir sehr.
    Mach ruhig weiter. Meine Lieblingstiere sind Ameisenbären...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein Ameisenbär!!!!Was für eine süße Idee!!!!Danke für die Anregung! Das lasse ich mir nicht entgehen. Ich versuche es mal!

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    Olivia ist super! Wahnsinn, was du alles kannst!!!
    Viele Grüße von Mori (Bobby Banane) kuschelt gaanz viel mit Paulchen ;)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt gehts echt los... Okapi ?!? ich fänd ne Meersau echt gut......die gelingt bestimmt besonders gut... aber süß ists geworden... auch ohne Haare perfekt !!!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut, ich hätte mir da aber eingenähtes Kleid gewünscht. Ich steh nicht auf ganz so viel gehäckel ,aber sonst sind deine Tiere super klasse.

    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Olivia ist ganz zauberhaft mit ihren Hörnchen. Frau spürt,
    es sind wieder viele viele Ideen im Wachsen. Da bleibt die Spannung groß, teilhaben und staunen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte!!
    O L I V I A.....Die habe ich gerade erst entdeckt!! Die frechen Hörnchen, also nein.....
    Wenn man neuerdings nicht 2x täglich auf den Blog guckt, ist man sofort im Hintertreffen!!
    Wann machst Du das denn alles???
    Auf der Couch sitzend?... und der Rest???
    SUUUBBBER!!!
    Die frechen Spanier

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Okapi ganz wundervoll. Hättest du einfach nicht sagen müssen, dass es etwas anderes werden sollte.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut !

    AntwortenLöschen