Mittwoch, 13. Juni 2012

Me made ganze Woch?!

Meine Lieben!

Hier bin ich wieder, und noch ganz ausser Atem- nachdem ich, den ganzen Tag bis gerade, wieder bei "Carlina" verbracht habe. (Carlina ist eine Firma, die seit geraumer Zeit Babymode herstellt und für die ich nun die bestehende Kollektion überarbeite und eine neue Kollektion - die nun bald auf den Markt kommen wird - erstelle).
Die Kinder hatten zwischenzeitlich die "Lage" zuhause genutzt und nach herzenslust in Süßigkeiten geschwelgt ("....ne,ne Mama alles o.k.! Du kannst gerne noch arbeiten!Alles prima hier!!)Leider hatte das Mittagessen somit weniger Zuspruch erfahren...Das gibt- nachdem ich die gröbsten Spuren beseitigt habe (macht ja sonst keiner- also me made ganz Woch!) - eine Extrarunde zähneputzen!

....leider hatten sie vergessen,daß der Idefix nicht von alleine spatzieren gehen kann...der arme!!Das üben wir nächsten Mittwoch nochmal!!

Ansonsten habe ich bis unter die Kante zu tun....da hat doch tatsächlich eine liebe Kundin ein lila Känguruh bestellt...keinen rosa Elefanten- nein, ein lila Känguruh!
Na die Geschichte dazu möcht ich doch gerne hören....dann werde ich das mal zuschneiden gehen!

Und damit es nicht langweilig wird,las Allegrías nuevas!



(...und alle me made über die ganze Woch!)



Allegrìa "Aqua Star"










Allegría "Baby Pets"







Allegría "Pudelglück"





Allegría "Scottish Skulls"








Allegría "Skulls and Pali"





Allegría "Neon Leo"










Allegría "Spring Time"






1 Kommentar:

  1. Wow... Ich finde alle deine Schals absolut klasse!Über so einen würde ich mich auch freuen:-)
    Liebe Grüsse Etta

    AntwortenLöschen