Freitag, 8. Juni 2012

....kleine Räuber!



...Da sind nun die ersten Sommerhütchen für die kleinen Räuber und wilden Kerlchen!

Lennox hat freundlicherweise "sein Köpfchen hin gehalten" und wenn auch nicht alle Hüte für seine Größe bestimmt sind, bekommt man doch einen ganz guten Eindruck.Wie die anderen, sind sie aus Baumwolle und Jeans genäht.

Mann kann sie problemlos in der Maschine waschen.

Lennox wollte sie garnicht mehr hergeben.


..das erste Hütchen....








...Nummer 2....

















...nummer 3!








Auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Die Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    die sind ja spitze, super Idee mit dem Piratenstil ;)!
    LG Janina

    AntwortenLöschen