Freitag, 8. Juni 2012

"Pimp what ever you find!!!"

Guten Morgen!!!


Ich habe eine neue Kathegorie: "Pimp what ever you find" ...ab jetzt ist nichts mehr vor mir sicher.....Ich werde Dir meine "Basteleien" zum Thema:


...war mal schön...


...leider zu klein...


...weisst Du noch?....


...leider nutzlos...aber schön!....


...alte Möbel, Geschirr, und, und, und....


in Zukunft in kleineren Schritten nahebringen! Vielleicht inspiriert es Dich auch und Du wirst in Deinen vier Wänden kreativ (die Lage ist günstig...es ist EM und die Männer sind beschäftigt!)



Es gibt so unglaublich viele wunderbare Formen,Farben,Materialien und Erinnerungen und wir begegnen ihnen jeden Tag....Machen wir was schönes draus!!


...wenn Ihr was habt, wozu Euch nichts zu einfällt, und was ihr gerne "gepimpt" haben wollt... (einen Stoff,einen alten Lieblingspulli,Bettwäsche, Vorhänge, Stofftier,oder was Euch sonst noch so einfällt)

........her damit!!!




Ich freu mich auf Euch!


"Mama Pimp!"






Antonia hat von ihrer lieben Oma Elisabeth am Dienstag ein Shirt mitgebracht bekommen......fällt unter die Kathegorie: ...leider zu klein....






.....kurz nachgedacht.....und da fällt mir doch das Kleidchen ein, das mir Tina am Dienstag mitgegeben hat, das keiner ihrer Mädels mehr passt......schnipp,schnapp....ein bischen Tüll, den "Carlina" gespendet hat.......








...ein Stückchen Jeans und fix angenäht....und schwupp:








....hi,hi!!!...passt!

Kommentare: