Mittwoch, 6. Juni 2012

...fühl Dich allegría !

....Allegría (span.: Freude,Spass,Fröhlichkeit!)



Geh mit einem Lächeln durch die Welt.....geniesse den Augenblick mit Deinen Kindern,guten Freunden, einen Sonnenstrahl,einem Milchkaffe,einem schönen Klang....

...und fühl Dich "allegría"!




....zum verlieben, verschenken,sammeln und teilen....für Dein eigenes Allegría schick mir einfach eine Mail....

...
wo immer Du hin gehst, trage Freude mit Dir....(Sri Chinmoi)


Ihr Lieben!
Ich habe genäht und genäht und genäht!!!
Lauter knallbunte und fröhliche Allegrías! Ich habe alles durcheinandergewirbelt und alle Stoffe,Bänder,Applikationen und Jeansfetzen verarbeitet,die mir in die Finger gefallen sind.... Alles voller Stofffetzen, Pappe, Kisten und Kästen...Zugegebenermassen sind die Kombinationen etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde alles Schöne passt doch - erstaunlicherweise immer- irgendwie zusammen!Ich weiss noch nicht, ob ich sie bei Dawanda in meinem Shop einstellen soll, oder ich einen eigenen Onlineshop eröffne....mal sehen.Ich habe ein paar Fotos gemacht, aber ich kann euch wirklich nicht alle zeigen....So mal ein Ausschnitt:


Allegría "Summer Party"






Allegria "My Chiwawa"






Allegría "Sky high"





Allegría "Stars and Dots"






Allegría "Stars and Daysies"









5 Kommentare:

  1. WOW, sind die schööööön!
    So eins mag ich haben!
    Also, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass wir uns mal sehen!
    Liebe Sabine, das hast Du aber echt mal wieder super gemacht!!!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sie erinnern mich an die Patchworkphase der Siebziger. So fröhlich, so bunt, so hippie. Zur alten Quiltkunst verwendete frau nicht bloß neue Stoffe, sondern verwertete
    auch Stoffe von ausrangierten Kleidung- oder Vorhangstücken. Eine zu Stoff gewordene Biographie mit viel
    Erinnerung. Sozusagen. Und wenn eine Deiner lebensbejahenden Kundinnen sich so was wünscht von Dir, dass z.B. ihr eigenes Kinderkleidchen im Tuch verewigt wird, so ists am Ende was ganz ganz persönliches, individuelles.
    Bei allem aber, frau spürt Deine eigene Freude am Näh-Zauber.

    AntwortenLöschen
  3. deine tücher sind einfach der wahnsinn. da steckt so viel liebe zum detail drin. wow. ich glaub, ich brauch jetzt auch unbedingt so ein tuch....

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    Danke für die tolle Reaktion!
    In den nächsten Tagen geht vorraussichtlich mein eigener Onlineshop an den Start.Da könnt Ihr Euch Eure Lieblingsprodukte direkt sichern.

    Ich freu mich auf alles was kommt!

    Hezlich Eure Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wer DA die größere Freude wohl dran hat???

    los espanyoles

    AntwortenLöschen