Samstag, 31. März 2012

Schirmmützen für kleine Jungs!

Hallihallo Ihr Lieben! Endlich ist es soweit: nach langem üben und endlosem "Wieder-aufziehen" habe ich nun endlich ein neues Muster für eine kleine Schirmmütze. Ich finde,daß es viel schwerer ist für Jungs was Besonderes,oder Schönes zu entwerfen und herzustellen....Ich hoffe es ist mir gelungen.....Ich wünsche mir viele kleine "Frechdächse" die mit meinen Mützen umherlaufen!

Kommentare:

  1. Hab ja nur Mädels... ne ganz tolle Idee wie ich finde, sehr gelungen!
    Das Modell ist aber natürlich das Beste !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wo bekomme ich die Anleitung für die Schirmmmütz her

    AntwortenLöschen
  3. Eine Anleitung gibt es von mir nicht. Ich habe einfach drauf los gehäkelt und mal wieder vergessen alles aufzuschreiben.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen