Montag, 12. März 2012

Lieblingskleidchen

...für alle die denken es geht mir nicht gut, oder ich sei eingeschlafen: Ein Kleidchen zum einfach drüberziehen. Gemütlich und unkompliziert. Mit einem Schrägband mit Lochstickerei am Ausschnitt und einer gehäkelten Margeritte am Täschchen ( eignet sich bestens um "Schätze" zu verstauen)....Ein Lieblingskleidchen also! GR.80/86 reine Baumwolle

Kommentare:

  1. Ach, einstens nähte ich genau dieses Modell für mein Mädchen. Damals aus Vichy-Karo oder schwedischen Stoffen. Dazu ein Bermudahöschen und Sonnenhütchen. Wie hübsch so kleine "Wichtel" doch
    in solchen Kleidchen und Schürzchen sind.
    Und die Buben, die kleinen? Bauernkittele mit "Schätzetaschen" und Bermuda?
    Ich finde Dein Modell wunderschön. Sommerverheißend.

    AntwortenLöschen
  2. .
    ..und schon ist wieder alles gut oder ?!!!gibts das auch in
    Winterelfchens größe ? da müssten warscheinlich dann aber viele Taschen dran sein...

    AntwortenLöschen