Mittwoch, 21. März 2012

Baby Nils wird getauft!

Ihr Lieben! Gestern abend bekam ich eine Anfrage aus dem fernen Cuxhaven!Baby Nils soll am nächsten Sonntag getauft werden und hat noch kein Mützchen!!! Na wenn´s sonst nichts ist- das ist zu machen- dachte ich und habe ihm ein Mützchen aus einer Mischung aus Seide/Merino und Babykidmohair gestrickt. Ich hoffe es passt und das Köpfchen ist am Sonntag wohl "behütet". Ich hoffe wir bekommen eine Foto vom Fest!

Kommentare:

  1. total schön und absolut passend zu einer taufe. und das wollgemisch so unheimlich weich.... bestimmt kommt sie gut bei nils an :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hauch auf einem zarten Köpfchen, es ist wunderschön, das Taufmützchen. Es erinnert mich an die feinsten Häkelspitzenmützchen zu Beginn des 20. Jhd, die zur Taufe
      gefertigt wurden. Auch sie ein Hauch......

      Löschen