Donnerstag, 1. März 2012

And the oskar goes to.....

Gestern kam mal wieder eine "Materialsendung" und die war so gross, daß es mir nicht gelang sie aus dem Focus der Familie zu verbannen....und so kam es, dass mein lieber Olli nach der Arbeit damit konfrontiert wurde. Er konnte meine Begeisterung über die Farben und das Matereial nicht ganz teilen und fragte mich bald, wo er die Kiste jetzt nun hinstellen solle... und - was soll ich sagen? -es gibt kaum noch Platz!!! In diesem Augenblick tat mir mein kreativer Anfall- der immer hinter einer solchen Bestellung steckt -leid! ( aber das Material ist GENIAL!!! und die Farben erst!!! Ihr werdet schon sehen....) ...und jetz möchte ich mich einmal ÖFFENTLICH bei meinem Schatz bedanken! Dass er mich aushält - so wie ich bin- mit all meiner Kreativität,die einfach aus mir raus purzelt und fliesst und nur noch soooo strömt!!! Danke!!! dafür gebürt Dir der Oskar!!!
In den Kategorien: Toleranz Verständnis Aushalten von Kreativität in begrenztem Raum Ertragen von Fäden auf dem Boden ( und einfach überall) Aus aktuellem Anlass habe ich den Oskar durch den sog. WANDERPOKAL ersetzt: DANKE MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH!!!!

Kommentare:

  1. Gratuliere lieber Olli! Aber das weiß ich schon seit vielen vielen Jahren, dass Du ein Treffer bist! Ich freue mich sehr, dass es nun auch jemand gibt, der dieses Potential erkennt!
    Solche Männer wie Dich (und meinen Schatz natürlich) braucht das Land!
    Prost...
    Lg von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hm, soso, Wanderpokal....
    Cheers! und Danke auch!!!

    AntwortenLöschen