Mittwoch, 10. April 2013

Geburtstagstischdecke

Ihr Lieben,


der April ist ja in unserer Familie der Monat, in welchem die meisten Familienmitglieder Geburtstag haben. Nächste Woche haben unser Momo und meine Kleinste Nichte sogar am selben Tag Geburtstag.

Aus gegebenem Anlass habe ich für sie eine Geburtstagstischdecke genäht (zum besseren Verständnis: das ist die Tischdecke, die auf dem Geschenketisch liegt, damit jeder gleich sehen kann : "...ah, heute hat....Geburtstag!"




...lauter schöne "Stöffchen"....


Da bekommt man doch noch mehr Lust auf Frühling,oder?

Wenn ich das so sehe, fände ich so eine ganz grosse Decke über´s Bett schön...

...der Name darf nicht fehlen...


...hab ich drauf genäht....


So, jetzt muss sie nur noch ordentlich gefeiert werden!


Liebe Grüße Eure Sabine




Kommentare:

  1. Superschöne Sachen hast Du wieder gezaubert, wenn Du Glück hast ist morgen ein großes Päckle bei Dir *gg*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht wirklich zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön geworden!
    Ich wunderte mich gestern schon über das Datum in der Decke, die auf dem Tisch lag....
    Ich dachte die Decke von letztem Jahr wäre für beide...

    AntwortenLöschen