Montag, 29. April 2013

Häkelkissen 2.Runde!

Hallihallo Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich ganz fleißig für den neuen "Handfest Laden" produziert, den Annette und Eva am Samstag eröffnen werden. http://www.facebook.com/handfestladen
Unter anderem habe ich dafür diese Häkelkissen gemacht- sie werden ab dem 4.5.2013 dort erhältlich sein.
Damit Ihr wisst wie´s geht:

Als erstes habe ich wieder einfache Granny Squares gehäkelt ( Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen ) und dann die Applikationen drauf genäht.
Wenn das alles fertig ist die Kissenhülle nähen und dann - von Hand- das vordere Kissenteil drauf nähen.

...Schneewittchen und die 7 Zwerge!

...Du kannst jedes Märchen bestellen und ich ferige es dann nach Wunsch an...

Fahrzeuge!

...fröhliche Meerestiere!

.....oder solche Meerestiere...

....für Jungs!

....auf der Baustelle!

Seepferdchen,Seestern,Algen  und Fische!

...auf dem Bauernhof!
Auf Wunsch kann ich ,passend für Dein Kind/ Patenkind Enkelkind, jede Farbe und jedes Motiv häkeln.

Ich hoffe die Kissen gefallen Euch.
Liebe Grüße

Eure Sabine

Kommentare:

  1. ...Du bist echt verrückt!
    eins schöner wie das andere!!!!
    weitermachen!
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Du Liebe!
      Ich hoffe Annette und Eva gefallen sie auch!

      Löschen
  2. Die 7 Zwerge sind echt der Knaller :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Danke!!! Warte mal auf Dornröschen, Schneeweisschen und Rosenrot und Hänsel und Gretel!

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    ich find die Kissen so was von schön, jedes auf seine Art.
    Auch die Häkelbuttons sind ja goldig und Säckchen für die Rollmäppchen zum Zuziehen, da kann ja wirklich nichts mehr verloren gehen.
    Danke für die Ideen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine, die kissen kommen mit sicherheit sehr gut an. würdest du bitte den link noch anpassen; der laden hat nämlich seine eigene facebook-seite? vielen dank: http://www.facebook.com/handfestladen

    andi, handfester assistent

    AntwortenLöschen
  5. Lieber handfester Assistent,
    habe ich gemacht!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ists raus:

    DAS ist Powerhandarbeiten!!!!

    von den Fildern

    AntwortenLöschen