Dienstag, 23. April 2013

Häkelbuttons zum "pimpen"

Hallihallo,
weil die Sonne so schön scheint bin ich schon wieder an der Kamera und habe folgende Fotos für Euch:


..ein Minichamäleon auf einem Ast...wenn das nicht völlig "sinnfrei gehäkeltes" ist....


..ein Rehlein in der Blumenwiese....


 
...Äffle mit Banane!...

 
Ich weiß noch nicht, wofür ich die Buttons nehmen möchte.Vielleicht für ein Halstuch, ein Kindergartentäschchen, ein Rollmäppchen, oder einfach ein Kissen?
Bis ich es weiß, wandern sie erst mal in meinen Shop!
Vielleicht hat ja dann auch jemand anderes eine Idee?

Liebe Grüße!

 Bis nachher Eure Sabine

...und erwerben könnt Ihr die Buttons hier:  http://www.billinchen.de/

Kommentare:

  1. ...DAS war aber eine Fitzelabeit!!!
    Bin gespannt, was Du daraus machst!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie kann man so was können ???? Find ich super !! Ich häkel seit neuestem und bin froh, wenn ich den Anfang von einer Mütze auf Anhieb hinbekomme !! ...

    AntwortenLöschen