Sonntag, 7. April 2013

..für Sarahs Baby....

Ihr Lieben

ich habe mal wieder, nach langer Zeit, einen Anzug für ein Baby gestrickt. Es war sehr schwierig eine schöne Anleitung zu bekommen, aber jetzt ist es mir doch gelungen.
Auch wenn meine Babypuppe etwas klein für den Anzug war, so kann ich mir doch den Kleinen sehr gut darin vorstellen...Das dafür von mir gewählte Material ist Babymerino. Es ist weich, glatt und temperaturausgleichend. So kann der Kleine im Frühling und im Sommer fein eingekuschelt spazieren fahren...
die grösse ist 68/74

..und Öhrchen sind auch dran....
Ich freue mich auf Fotos mit dem echten Baby!
Liebe Grüße Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    das ist ja zauberhaft ♥
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ist das goldig geworden!sooooo kuschelig!
    sooooooooooooo süß(sagt Anna!;))
    liebe Grüße von der "Schwester"

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist aber wieder sehr schön geworden! Fleißiges Weib!
    Grüßle!

    AntwortenLöschen