Montag, 2. April 2012

"Mathilda Mäh!"

...auf vielfachen Wunsch habe ich noch ein Schäfchen genäht! Sie heissrt "Mathilda Mäh" und ist ein sehr freundliches Wesen.Wenn die wüsste wie gut es ihrer Schwester Olga bei ihrer neuen Mama geht!!! Ich hoffe "Mathilda Mäh" findet auch so ein schönes Zuhause!

Kommentare:

  1. ist DIE aber süß!!!
    Schade, dass ich nicht mehr so kleine Kinder habe (naja, allerdings auch gut...)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch süüß!Zum knuddeln! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ....bleibts etwa jetzt bei Matilda Mäh? Kommt nichts mehr? Oder war Ostern so anstrengned?
    Wir wollen doch auch in Spanien das Neuste erfahren und sehen....

    AntwortenLöschen
  4. wenns dabei bliebe währs ein Drama !!!!!
    weitermachen weitermachen.....
    ohne Deine fröhlichmacher ists nur halb so schön !!!
    Liebe Grüße vom kalten Elfenberg wo is die Sonne ?????

    AntwortenLöschen