Montag, 27. Juni 2011

Noch ein Paar Mäppchen!

Ich habe es noch geschafft einige Mäppchen zu fotografieren, die ich in den letzten Tagen genäht habe. Die meißten sind Innen mit Wachstuch versehen.
Alle Stoffe sind vorgewaschen und laufen somit in der Wäsche (40°C ) nicht mehr ein.


Dinomäppchen für Spiegelburg Ranzen.

Eulen aus Cord mit Lederapplikationen.

Rehlein!

"Igele" und Fuchs mit Jeans.


Mäppchen in türkis mit Lederapplikation




Felix!

Lillifee!



Für Mädchen mit Samtband und Wachstuch  innen.

Pilze!

Bömmelsche und Karos mit Samtschleife!
Ich habe zu allen gängigen Schulranzen von Spiegelburg Mäppchen gemacht, so daß es zum Ranzen passt. Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, melde Dich- ich werde sehen was ich für Dich tun kann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen