Montag, 27. Juni 2011

ein total verkorkster Tag!

Ihr Lieben!
Heute war echt ein total verkorkster Tag! Mag sein es lag daran, daß die Schule wieder begonnen hat und es eine Weile dauert bis es wieder "rund" läuft!

 Eine fröhliche Krabbe!






Gina Giraffe!!


                                                                        Zebra Susi!











                                               Löwe!









Haiallarm!

Ich habe in den letzten 5 Tagen gefühlte 10.000000 Mäppchen hergestellt und harre nun der Dinge....die da kommen werden....am Samstag!
Für heute habe ich ein Paar neue T-Shirts fotografiert und den gewünschten Teddy für Natalias liebe Freundin (sei hiermit herzlich gegrüßt!!!) Vielleicht schaffe ich es heute noch mehr zu fotografieren und rein zu stellen.....damit hier nicht der Eindruck entsteht, es wäre mir langweilig!


Ich grüße Euch alle von Herzen aus dem heißen Süden Eure Billinchen Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen