Sonntag, 26. Juni 2011

Ausstellung in Tinas Garten!

Meine Lieben!
Am Samstag ist es endlich soweit! Tina und ich haben unsere erste gemeinsame Ausstellung im Zimmermann´schen Garten.Euch erwartet alles, was wir in letzter Zeit mit Feuereifer hergestellt haben. Wir haben dabei den Schwerpunkt auf den kommenden Schulanfang im September gelegt und Mäppchen für Wachsmalstifte und Blöckchen, Mäppchen für Buntstifte und Filzstifte, sowie Flaschenhüllen und Täschchen Shirts und ,und, und.....hergestellt.Auf vielfachen Wunsch werde ich mich jetzt wieder an neue "Tierle" machen. Das nächste wird ein Känguru, ein Dackel und wieder ein Schweinchen sein. Einen Bären habe ich auch vor kurzem gemacht.( Bild folgt nachher!)
So nun möchte ich Euch alle herzlich einladen Am nächsten Samstag ab 14.00 Uhr, damit wir zusammen eine schöne Zeit verbringen und eventuell ein Gläschen Prosecco trinken!
Soviel von heute Vormittag!






Eure Billinchen Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen