Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtliche Marktschwesternsweatshirts!

Hallihallo und frohes Fest!

Zum Fest habe ich noch 2 Sweatshirts gezaubert...Leider war ich die letzten Wochen etwas gehandicapt... Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt (er sei hier lieb gegrüßt) hat mir ein beträchtliches Stück aus dem linken Arm geschnitten -  und das musste erst mal wieder heilen...
Jetzt geht es wieder einigermaßen,und die Fäden kommen auch bald wieder raus.

Zu den Sweatshirts:
Eigentlich sind es ja "Marktschwestern" Sweatshirts, aber in Ermangelung der richtigen Labels, habe ich meine anderen Labels "drauf gepinnt". Meine liebe Marktschwester möge es mir nach sehen....

Hier nun die Bilder:

eines in blau.....






 
 
 
...und eines in grün...:
 
Leider ist das Grün genauso schwer zu fotografieren, wie rot....

Hier sieht man es etwas besser!






...mit GLÜCK!
Liebe Grüße und frohes Fest!!!
 
Eure Sabine
 

1 Kommentar: