Sonntag, 15. Dezember 2013

Heute, Kinder, ist was los!!!!

Hallihallo!

Als aller erstes möchte ich heute meine wiiiinzige neue Nichte begrüßen!!!!Sie kam heute morgen - einfach so,und ein bisschen überraschend, auf die Welt "geflitzt". Sie wollte nicht gerne im Krankenhaus geboren werden und auch nicht im Auto...nein ,lieber Zuhause!!!!Das finde ich toll und freue mich so! Alles gesund und alles dran, wie es sein soll.Ich denke, diese Kleine wird für uns noch so manche Überraschung bereit halten.Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem Brüderchen!!!!

Heute Mittag waren wir dann auf dem Reiterhof auf dem unsere Große Weihnachtsreiten hatte.


...im Trab und im Galopp...

...links rum und rechts rum und im Kreis....


...lecker essen gab es auch!


...mampf!


Asterix und Obelix!


...sehr schön, oder?

...die dicke Berta.


...die Sonne auch schon lange nicht mehr gesehen!

...schnell nachhause, zur nächsten Feier!

 Da war was los. Die Sonne lachte und Pferde, Hunde, Mensch und Huhn war auf den Beinen. Ein großes Spektakel...sogar Asterix und Obelix im Streitwagen waren da....nebst Idefix!

Nun ist Weihnachtsfeier im Turnverein und ich kaum noch feiern. Ich mach jetzt erst mal Sofa Party! Als Bonus noch ein Paar neuer  Sachen, die ich gemacht habe!





..."B.aStar"...


..."Julia" in gelb...


...zum wechseln mal Schleife, mal Blüte!








...mit einer knubbeligen Schleife!!!

..."B.a Star!"
























Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen