Donnerstag, 2. Januar 2014

Gehäkelte "Weissheiten"

Hallihallo und alles Liebe im neuen Jahr,

ich wünsche Euch allen von Herzen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

Ich habe die letzten Tage genutzt und ein paar "Häkeleien" gefertigt! Die Kleiderbügel sind prima für Kleider und Tops zum aufhängen- da rutscht nichts runter und es sieht auch noch wirklich schön aus.

Schaut mal:

Röschenmütze


Umhäkelter Kleiderbügel mit dicker Blüte und....

...mit Röschen...



Kommentare:

  1. Ich üwnsche Dir ein schönes neues Jahr! Die Mütze ist sooo süß! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Müüüüüütze ist ein TRAAAAAAUM !!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja lieb!!!!
    Ich abeite gerade das erste mal an Anleitungen 8 auch für meine Häkeltiere) meine Mama "darf" sie jetzt testen und dann habe ich endlich auch etwas, was ich weiter geben kann. Bin sehr gespannt...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen