Montag, 25. März 2013

"Olgilein"

Hallihalllo,


heute habe ich ein ganz besonderes  Lämmchen für Euch.
Letztes Jahr im März habe ich ja "Olga Osterlamm" genäht und diese "Olga" bekam letztes Jahr ein kleines Mädchen zum Geburtstag.

"Olga Osterlamm"



Vor ca. einem Monat verkündete nun genau dieses ( mittlerweile nicht mehr ganz so kleine ) Mädchen, daß ihre Olga schwanger sei.
Seit Wochen laufen nun die Vorbereitungen für Olgas Niederkunft ( die soll  morgen- am 26.3.2013 erfolgen....) Bettchen wurden vorbereitet und Bettwäsche genäht...ein Kinderstuhl besorgt und sich Gedanken gemacht, wo die Kleine nun mit auf dem Fahrrad fahren könne....Jetzt ist es bald soweit und ich freue mich sehr für die kleine Familie, daß sie nun bald in neues kleines "Olgenkind" aufnehmen dürfen....Fotos folgen....

....das ist "Olgilein"

Kommentare:

  1. Ist ja auch süß geworden. Ich würde ja sooo gerne ein paar Bilder von DEM Geburtstag sehen. Köstlich diese Olgileingeschichte...
    Grüßle aus Kamnat

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich nur süß!
    das ist und wahr, der absolute "Knaller"
    Der lieben Olga kann das Olgilein zwar nicht den Rang ablaufen aber sie wird jetzt schon sehr geliebt!Ich werde mich bemühen ein paar Fotos auf den Blog zu stellen!wenn das mit der heimlichen "Hausfotografin"vereinbar ist...;)
    Olga und Olgiein unds KInd schlafen jetzt seelig...ein Bild für Götter!
    Liebe Grüße von der Olgenoma

    AntwortenLöschen