Mittwoch, 27. März 2013

Frühlingsalegrías ...es wird wie wild genäht....

Ihr Lieben,
ich habe die schöne Sonne genutzt um meine neuen Alegrías zu fotografieren . Leider hielt die Sonne nicht lange genug an alle abzulichten, aber ich werde morgen einen neuen Versuch starten.
Hannes hat mir so viele schöne Tücher geschickt, die alle noch verarbeitet und getragen werden wollen...
Hier also nun ein paar...solange die Sonne schien...

einfach:" Frühlingsalegría"

...ich finde nicht, dass" lila der letzte Versuch "ist...

...mit oranger Spitze und Pailletten...
                                                             Alegría "Orangelace"
...summerfeeling!

                                               
                                                
                                                                 Alegría "morning star"
                                                           
            


 
 
 ...und da wurde das Licht schon schlechter....

                                                      Alegría "Blue Butterfly"

 
...morgen mehr!
Liebe grüße Eure Sabine
 
 
...un die Alegrías gibt es hier:

1 Kommentar:

  1. Orangelace ist s..gut geworden!!!!!!
    Aber die schönste habe ja wohl ich!!!!
    Jetzt gehts zu Fr. Poetzsch........
    Hoffentlich erwischt uns nicht wieder so ein Graupelschauer wie vergangene Woche.........

    AntwortenLöschen