Samstag, 2. März 2013

...Frühlingsblüten!

Ihr Lieben,
jetzt wird es wirklich ein wenig Frühling.

Es ist jetzt auch schon deutlich  zu hören. Die Amselmännchen singen und streiten miteinander wer der stärkste, der schönste, der lauteste ist.
Das tut so gut nach dieser langen und dunklen Winterzeit.
So inspiriert habe ich mich dazu hinreißen lassen  Blüten in allen Farben  zu häkeln. Ich werde sie als Broschen, oder als Haarreifen auf dem Ostermarkt in Wannweil am 09.03.2013  anbieten.
Ihr könnt sie schon einmal sehen:

himmelblau und grün....


.....rot und pink, orange und rosa....

Kommentare:

  1. soooo schön gemacht!!!
    Fast eine Konkurrenz zu draußen!
    Alles Gute zum Ostermarkt.
    Hoffentlich hält das Wetter!
    Grüße aus Kemnat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo ist denn der Markt, vielleicht schaue ich vorbei ;o)
    Schöne Blümelein.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      der Markt ist in Reutlingen Wannweil von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr am Samstag den 9.3.13.
      ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommst!!

      Löschen
    2. Oh je, verpasst ;o(, vielleicht hast du nochmal einen Markt.
      Schade! Bist du wieder gesund?
      Liebe Grüße Michaela

      Löschen