Donnerstag, 14. Februar 2013

Meine Patchworkdecke....

Ihr Lieben,

jetzt habe ich es mal gewagt und eine Patchworkdecke genäht.Ich kann Euch sagen: das ist nicht so einfach!!!!

Ich habe ganz genau gesteckt und genäht.Es ist eine Friemelei ohne Ende!!!
Die Decke ist 1,50m X 190m und auf der einen Seite mit Baumwollstroffen von Tilda und auf der anderen Seite mit Kuschelvlies in türkis versehen.Ich glaube es ist die ideale Kuschel- und Fernsehdecke....Ich kann sie leider nicht gut fotografieren- ich habe leider viel zu wenig Platz um sie so richtig auszubreiten.Ich hoffe Ihr könnt es trotzdem ein bischen sehen.



Liebe grüße Eure Sabine

Kommentare:

  1. Boah, das war aber eine AAAAAARBEIT!
    ....und die Nerven, die dabei drauf gehen!!!!
    Schön geworden! Respekt!
    Grüße aus Kemnat, das an der Rüsselpest leidet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für dein Angebot. Sitze gerade über dem Fuchs, ich berichte dann? ;o)
    Meine Adresse juergen-salewski@t-online.de
    LG Michaela

    AntwortenLöschen