Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtliche Wickelarmbänder!

Hallihallo Ihr Lieben!


Heute habe ich den Vormittag mit einer Runde Sport begonnen....Ich war bei wunderbarem Sonnenschein und Eiseskälte laufen. Idefix fand das nicht ganz so schön wie ich, doch auch für ihn gilt: der Speck muss weg!

Danach habe ich mich dran gesetzt und noch ein paar neue Wickelarmbänder aus Seide gestaltet und auch gleich - man weiss ja nie wie lange die Sonne anhält - fotografiert. So kann ich sie Euch gleich zeigen:


"Hippie Orange Peace"






"Rainbow Hippie"



"Sparkling Star" (nude)


"Winterfee"




"Pink Klimbim"



"violet"




"Sternennacht"




"Glitzergrau"



"Ich bin an Deiner Seite"



"Engele"




"Miss Butterfly" (Nappaleder und Anhänger)

"Rubin" Perlen auf Nylon strech Schnur mit Anhängern


....und das ist der faule Herr Idefix!


...übrigens: ich habe eine fleissige Freundin, die Lederarmbänder herstellt.Ich hoffe ich darf Euch bald auch von ihr die aktuellen Sachen zeigen.


...und die Armbänder zu erwerben gibt es hier: ( einfach rein Kopieren...der Link geht so nicht!) http://www.billinchen.de/

Kommentare:

  1. Ein Traum die Bänder, ich könnt mich gar nicht entscheiden;-))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tolle Bänder, ich finde Winterfeee und Glitzergrau am schönsten!

    die dürfen auch gerne ins Wanderpaket wander ;O)))) Deine Mützen sind aber auch ein Traum.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen