Dienstag, 18. Dezember 2012

Loops und Mütze


Ihr Lieben!
Die letzten Tage habe ich mal wieder fleissigstens gestrickt (ich kann ja nicht anders, ich muss ja immernoch liegen....)

Und die Resultate habe ich gleich bei Dawanda reingestellt!Ihr könnt sie also auch gleich erwerben.

Heute mache ich noch ein Häkelponny fertig, dann hab ich fast alles für Weihnachten fertig.

Aufgrund meiner "Bettlägrigkeit" kann mein Lädchen morgen nicht geöffnet werden...Ich hoffe, das mich niemend dringend "braucht".

Bei Wünsche bin ich trotzdem gerne für Euch da.

Dazu bitte telefonisch,oder per Mail melden. (07121/20889522 oder sabine.ellinger72@web.de)














1 Kommentar:

  1. ...manchmal braucht es so einen Tritt vors Schienbein.....
    "voll schöne" Sachen!
    Grüßle aus Kemnat

    AntwortenLöschen