Montag, 3. Dezember 2012

...eine Decke für Baby Jasmin!

Hallihallo Ihr Lieben!

Jetzt ist das Handfest und der Kunsthandwerkermarkt in der Villa Pebra in Esslingen auch geschafft und somit für dieses Jahr erst einmal Ende mit den Märkten.Es war sehr schön und sehr erfolgreich,aber auch sehr kräftezehrend.


Ich möchte mich bei allen,die uns besuchen kamen ganz herzlich bedanken.Ganz besonders nocheinmal "vielen Dank liebe Melek für Deine Unterstützung auf dem Handfest am Samstag!"Du bist DIE BESTE!!!

Melek hat mit Tina von Glücks-Filz am Samstag auf dem Handfest für mich die Stellung gehalten und verkauft, während ich mit meiner Toni und deren Freundin in Esslingen war.
...Wir in Esslingen hatten den sehr viel ruhigeren Part...

So und nun mal wieder was kreatives:


Für Baby Jasmin habe ich eine Decke mit Mäuschen genäht....
Sie ist 100cm x 80cm gross und auf der einen Seite mit Baumwollstoff,auf der anderen mit Kuschelfliess versehen.Da kann sich die Kleine schön einkuscheln....







Kommentare:

  1. Sieht super aus, ich glaub da wird sich die Kleine freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. ja so wars!
    Melek universell einsetzbar,immer tiefenntspannt,locker,fröhlich und ein Verkaufstalent obendrein!!! BRAVO!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ! Dann genieß mal die Ruhe in den letzten Tagen des Jahres. Das neue geht ja schneller wieder los als man denkt.

    AntwortenLöschen