Dienstag, 17. April 2012

Momos 8. Geburtstag !

Heute morgen war es endlich soweit: Momo hat Geburtstag!In der ganzen Wohnung duftet es nach Schokoladenkuchen und die Sonne lässt sich auch schon ein klein wenig blicken....Wir singen sein Geburtstagslied,lassen ihn hochleben und dann darf unser "Grosser" in sein Geburtstagszimmer. Noch etwas veschlafen sitzt er und staunt....Lenni meint "Lennox Butstag!", macht sich über die Geschenke her und pustet die Kerzen aus....Olli zündet sie wieder an...Erklär mal einem 2jährigen, dass jetzt sein Bruder dran ist....Moritz freut sich über die Grüße von Steffi,Hannah,Manni,Kai und Markus! Von dem Geld von Omi und Opi kaufen wir eine Reithose....das machen wir aber zusammen...Einen tollen ,ganz bunten, Koffer zum verreisen, eine eigene Uhr mit Delfinen, Eine neue Jacke,Lego und einen Geburtstagskuchen wie eine Schatzkiste....Und heute Nachmittag gehen wir auf einen ganz besonderen Spielplatz!Nun schnell in die Schule, da warten alle Freunde!

Kommentare:

  1. Na dann noch alles Gute nachträglich zu Deinem Purzeltag von uns .
    Hoffe du hast schön gefeiert.


    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin!!!
      Danke für die lieben Grüße da wird sich Momo sicher freuen!
      Euch auch einen schönen Sonnentag!
      Sabine

      Löschen
  2. Na DAS war ein Vorschuleprogramm schon heute morgen!!!!!
    Da kann man ja fast nichts draufsetzen....
    Wir wünschen Euch einen schönen Tag und grüßen das Geburtstagskind sehr herzlich aus dem kalten aber sonnigen Spanien!

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch ein Star Wars Fan! Na Sabine, dann mußt Du bestimmt bald einen Yoda oder Darth Vader nähen ;)
    LG Janina

    AntwortenLöschen