Samstag, 25. Februar 2012

Tunika für kleine Mädchen!

Ihr Lieben! Meine liebe Elisabeth hat mir eine wunderschöne alte Baumwollbettwäsche geschenkt...und ich habe mir überlegt was ganz anderes daraus zu nähen! Hier der erste Teil: eine Frühlingstunika
in der Größe 116/122. Ich habe auch noch eine kleinere genäht...die zeige ich Euch später.... Diese Tunika kann man toll über einem Kleidchen, einer Jeans, oder auch über Leggins tragen! Wenns gefällt, dann kann sie sogar auch in Produktion gehen...jetzt möchte ich es erst mal an Euch "testen"....Bitte um Meinungen!

1 Kommentar:

  1. Tunika! Ich seh vor mir die niedlichen Kinderfotos aus den Sechzigern, wo über (meist Sonntagskleidchen) solch eine Tunika getragen wurde. Weiß, oft mit Spitzen verziert. Und heute?
    Wer trägt noch Sonntagskleidchen? Aber über Jeans
    oder einem längeren Strickkleidchen sieht der neue
    Entwurf sicherlich süß aus. Ich bin begeistert. Und einfach gespannt, was noch alles an Kreativem bei Dir entsteht.

    AntwortenLöschen