Samstag, 18. Februar 2012

"Bobby" wird "Mori" und ein kleiner Junge ist glücklich!

So, da bin ich schon wieder! Ich habe heute eine so goldige Mail bekommen die ich gerne (natürlich nach Rücksprache) mit Euch teilen möchte...... Hallo Sabine, Heute hat der Postbote geklingelt und ein Paket abgegeben :-) ! Ich glaube Paul war noch nie soooo schnell an der Tür!:-D :-D Maile Dir ein paar Fotos vom auspacken! ;-) Mori ist soooo schön geworden!!! Hast Du toll genäht!!! Vielen lieben Dank!!! War nicht das letzte mal das ich bei dir etwas bestellt habe!!!:-) :-D Tschüüüßi Janina Der kleine junge hat schon seit 2 Tagen auf den Postboten gewartet...und dann:
Ich hab erst mal einige tränen verbrückt weil ich so gerührt, glücklich und dankbar bin, dass die Kinder sich so über meine Kuscheltiere freuen. Danke Euch allen für die lieben Mails und Komentare zu meinen kreativen "Anfällen"!Es ist mir eine große Freude und Ehre für Euch und Eure Kinder so schöne Dinge herstellen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Süüüß!Freut sich ja total!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass auch heute noch, trotz Fernsehen, Computer und Co. das Stofftier immer noch Bestand hat und Freude bereiten kann.;-)) Toll!

    LG Christine

    AntwortenLöschen