Donnerstag, 16. Februar 2012

Geburtstagsshirt!

Hallihallo! Nach einem ereignisreichen Vormittag bei Ikea habe ich heute in der Mittagspause ein Geburtstagsshirt für einen kleinen Jungen gemacht. Ich habe aus einem Jeansstoff eine 3, und einen aus Baumwolle gehäkelten Traktor appliziert. Ich hoffe es gefällt! Liebe Grüße Eure Sabine
....Ach ja : "Bobby Banane", "Sebastian Sanft" und "Nino Neujahr" sind auf die Reise gegangen....viel Glück ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Find ich total schöön, süß mit der Jeans Zahl!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,
    ich finde deine sachen total schön aber ich finde es schade das ich hier nirgens Preise sehe!

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin!
    Oben rechts auf Seiten "meine DawandaShops Billinchen/ B.deluxe kannst Du die Preise sehen und auch direkt bestellen.
    Wenn Du eine Andere Größe,Farbe, oder einen besonderen Wunsch hast kannst Du gerne auch direkt mailen, oder anrufen.Alle Daten dazu sind auf meiner Homepage www.billinchen.de!
    Einen schönen Abend und vielen Dank für Dein Interesse und vielleicht bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine superklasse individuelle Idee!
    LG STephanie

    AntwortenLöschen