Mittwoch, 21. Januar 2015

...und noch mehr gehäkelte "Alegrías"

Ihr Lieben,

ich glaube ich bin verliebt in diese Häkeltücher...kaum habe ich eines in Arbeit, da möchte ich schon eines in einer anderen Farbe machen und noch eines...und noch eines...Ich finde sie toll und freue mich ( wie jedes Jahr) auf den Frühling und den Sommer. Es ist hier zwar auch im Winter wunderschön, aber trotzdem fehlt doch die Sonne und die lauen Abende.

Wie versprochen habe ich noch ein paar Fotos von den Häkelalegrías, voila´:

Flamingo!


...hier kannst Du nochmal das Muster sehen...


...in salbei...


...und mit langen Quasten...



...ein Alegría mit Netzmuster...

...hat meine Mama gemacht...

...schön nicht?

...da träume ich vom Sommer....

...und jetzt schnell noch eines in weiß und eines in marine und ...und ...und...

Liebe Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen