Mittwoch, 28. Januar 2015

Herzliche Grüße!!

Ihr Lieben,

bei uns schneit es die ganze Zeit und doch ist es nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und man die weiße Pracht genießen kann...Das könnte schöner sein!
Die beste Zeit um sich einmal durch alle Teesorten zu probieren, die sich so angesammelt haben, so  erträgt sich das schlimmste Schmuddelwetter einfach viel besser.
Und Kerzen sind wichtig! Viiiele Kerzen!

Aus ( durch das wunderbare Wetter) gegebenen Anlass habe ich mich noch einmal ,zwischen den Frühlings und Sommertüchern, mit Mützen beschäftigt.
Ein bisschen inspiriert vom kommenden Valentinstag habe ich ein Herzchen aufgestickt und mit glitzernden Pailletten versehen.

Im Doppelpack am schönsten!

 Für beste Freundinnen ( BFF)...Mutter und Tochter....zum Halbjahreszeugnis, oder einfach weil sie so schön glitzern!

Jetzt wird es schon wieder dunkel und ich kann nicht mehr fotografieren...also nur die 2 erst mal:
...leider sieht man nicht, dass ich eine Paillette mit einer glitzernden Perle angenäht habe...schade!



Liebe Grüße Eure
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin begeistert. Da ich fast nie "oben ohne" aus dem Haus gehe produziere ich auch Unmengen Mützen. Diese beiden sind ein Traum.
    LG Marion

    AntwortenLöschen