Freitag, 5. Dezember 2014

"Peace" Mützen und anderes....

Guten Abend Ihr Lieben,

ich stricke und stricke und stricke....so ist das nun mal im Winter, wenn ein eisiger  Wind weht und die Tage so kurz sind.

Ich habe ein paar fröhlich bunte "Peace" Mützen gestrickt und hoffe nun sie finden ihre Trägerin.





...das ist so ein tolles Blau! Und mit dem gelben Bommel...das braucht die triste Jahreszeit!




Morgen ist Nikolaustag und hier herrscht helle Aufregung. Alles wurde geputzt und aufgeräumt. Den ganzen Tag haben wir Weihnachtslieder gesungen um den Nikolaus zu uns zu locken. Jetzt ist es, für den Kleinen, bald Zeit ins Bett zu gehen. ...Mal sehen, was der Nikolaus bringt...?







....Liebe Grüße und Euch auch einen schönen Nikolaustag!

Eure Sabine


...die Mützen bekommst Du hier:

http://de.dawanda.com/shop/b-deluxe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen